Wann und wo

Hits: 8834

Wann und wo wir uns treffen

Wir treffen uns einmal im Monat im Zentrum Selbsthilfe, Feldbergstrasse 55, 4057 Basel. Bevor du am Treffen teilnimmst, bieten wir dir an, dich mit jemandem von der Gruppenleitung separat zu treffen, damit wir uns kennenlernen können.

Aktuell! + Corona-Massnahmen:
-Zur Zeit (ab Oktober 2020) sind nur 8 Personen im Raum erlaubt!
Bitte nimm deshalb vor dem ersten Treffen unbedingt mit uns Kontakt auf. Wir senden dir dann den aktuellen Link zum Doodle-Formular zu, unter dem du dich anmelden kannst.
-Zur Zeit besteht keine Maskenpflicht während dem Treffen. Wir hoffen, das bleibt auch so.
-Die Klingel beim Selbsthilfezentrum funktioniert oft nicht!
Wir haben abgemacht, dass wir uns per Anruf melden, wenn wir ankommen, damit jemand dann die Tür öffnen kann. Bitte kümmere dich darum, dass du eine Telefonnummer hast, unter der du jemanden erreichen kannst, der teilnimmt. Vor dem Treffen kannst du uns unter info(ätt)ashg.ch erreichen, am besten mehrere Tage im Voraus. (Eventuell bringen wir an der Türe eine Notiz mit einer Telefonnummer an.) Diese Infos können sich oft ändern...

Nächste Termine:

Sa. 10.10.2020 normales Treffen
Sa. 14.11.2020 normales Treffen. Bitte beachte den Abschnitt Aktuell + Corona-Massnahmen!
Sa. 12.12.2020 normales Treffen. Bitte beachte den Abschnitt Aktuell + Corona-Massnahmen!
Termine 2021 werden bald hier bekanntgegeben.

Ort?

Zentrum Selbsthilfe, Feldbergstrasse 55, 4057 Basel

Zeit?

Eintreffen zwischen 14:00 und 14:30 Uhr